News 2020

Members Zone #28: Florian Boehm

Florian Boehm
Website/Portfolio: bildtonlautmaler.net

Florian Boehm beschäftigt sich in seiner künstlerischen Arbeit vor allem mit dem menschlichen „innen.leben“ und damit mit Grundfragen des Menschseins. Seine Arbeiten suchen die Beziehungsaufnahme mit ihren Betrachter.innen / Zuhörer.innen. In den letzten zwei Jahren sind unter anderem zwei Serien von „inneren portraits“ entstanden, zu denen die hier präsentierten Arbeiten gehören.

Florian Boehm (*1975, Klagenfurt) lebt und arbeitet in Wien und Salzburg.

Florian Boehm, ohne Titel, aus der Serie „blut.ung“, 2019, Tusche auf fabriano artistico Papier, 76 x 56 cm, courtesy of the artistFlorian Boehm, ohne Titel, aus der Serie „blut.ung“, 2019, Tusche auf fabriano artistico Papier, 76 x 56 cm, courtesy of the artistFlorian Boehm, ahnen.portrait, 2018, Diptychon, Kohle & Graphit auf Hahnemuehle Papier, 108 x 156 cm, courtesy of the artistFlorian Boehm, ahnen.portrait, 2018, Diptychon, Kohle & Graphit auf Hahnemuehle Papier, 108 x 156 cm, courtesy of the artist