Termine 2020

17.01.2020

Neueröffnung Cult im Künstlerhaus

Das neue Cult im Künstlerhaus!

Eröffnung: Fr, 17. Jänner 2020, ab 17 Uhr

Von 20-21 Uhr spielt die Band Epik Vienna
im Großen Saal.

Der Salzburger Kunstverein freut sich, ab Jänner 2020 die neuen Pächter für unser Café Restaurant vorzustellen. Nach 20 erfolgreichen Jahren hat sich Peter Luritzhofer dazu entschieden, neue Wege zu beschreiten. Nach eingehender Beratung haben sich der Vorstand und der Direktor des Salzburger Kunstvereins auf Walter und Andrea Lanzerstorfer und Barbara Roßmann als neue Pächter geeinigt. Das neue Restaurant wird CULT IM KÜNSTLERHAUS heißen.

Walter und Andrea Lanzerstorfer sind in Salzburg keine Unbekannten. Derzeit führen sie das Café Glockenspiel und davor waren sie die Geschäftsführer des Bärenwirts, beides wurden erfolgreiche Unternehmungen. Ihre herzliche Gastfreundschaft, höchste Qualität der Speisen und Getränke verbunden mit einem hervorragenden Service sind wesentliche Bestandteile ihrer Gastronomie. Das neue Konzept wird die von Peter Luritzhofer etablierte exzellente Tradition weiterführen, in neuem Stil als Familienbetrieb mit Flair. Das Hauptaugenmerk liegt auf Frühstück vom Feinsten, frischer Zubereitung heimisch biologischer Produkte und täglichem After Work bei flottem Service im gemütlichen Ambiente.

Frühstück vom Feinsten mit frischem Obst, der besten Eierspeis der Stadt mit oder ohne Kernöl, edlem Gebäck, wundervollen Marmeladen und würzigem Salzburger Käse.

Mittagstisch: Super Food – super gut! Täglich frisch und in Bioqualität.

Afternoon Tea mit hausgemachten Scones, Strudel und Kuchen vom Feinsten

Daily After Work ab 17 Uhr mit Trumer Bier und dem besten Spritzer der Stadt

Öffnungszeiten: Dienstag bis Samstag 8:30 - 21:30 Uhr, bei Veranstaltungen länger. An Feiertagen geöffnet, Sonntag und Montag geschlossen.

Kontakt:
Email-Adresse: office@cultim.at